Sonntag, 11. Mai 2014

{Buchverlosung} Die Gewinner stehen fest!

Hey ihr Süßen, tut mit sehr leid, dass ich euch noch ein bisschen auf die Folter gespannt habe, aber letzte Woche ging hier einiges drunter und drüber... Meine beiden Männer sind leider krank und da war viel umsorgen, pflegen und trösten angesagt. 

Zurück zum Gewinnspiel!

Dieses Buch gabs zu gewinnen:

von Ute-Marion Wilkesmann
Indisch inspiriert vegetarisch, vegan und vollwertig kochen

Vielen Dank an dieser Stelle euch allen, die ihr so fleißig mitgemacht, geteilt und kommentiert habt! Es war wundervoll jeden einzelnen Kommentar zu lesen. Auch bei facebook haben viele mitgemacht, insgesamt waren es über 50. Ich habe den Zufall entscheiden lassen und gewonnen haben...


♥ SIGRUN und AGA ♥!!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ich freu mich für euch!!

Bitte sendet mir eine Nachricht an info@wurzelweber.de mit euren Kontaktdetails, damit ich euch euren Gewinn so schnell wie möglich zu senden kann ♥♥♥. Meldet euch bitte innerhalb der nächsten drei Wochen. Falls dies nicht passiert, wird der Gewinn erneut verlost. Wäre ja schade... also meldet euch!

Morgen bekommt ihr dann ein Update, wie es mit der Vegan For Fit Challenge läuft ♥...

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch an die Gewinner, und schade daß es bei mir nicht geklappt hat.... Ich hatte zwar in diesem Jahr auch schon mal was gewonnen, doch leider ist der Gewinn nie bei mir angekommen, sondern irgendwie untergegangen :(

    Alles Liebe,
    Kivi
    http://kivi.dreamwidth.org/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.