Freitag, 4. Januar 2013

Die elfte Rauhnacht

Dankbarkeit ist das heutige Thema. Im Buch ist ein Vorschlag, dass man eine Liste mit 21 Dingen erstellt, für die man dankbar ist.

Ich bin dankbar...

1. ... für mein ♥ Baby ♥. Dass es uns gut geht und wir die Geburt beide überlebt haben, mehr oder weniger unbeschadet.
2. ... für meinen wunderbaren Mann. Dass wir uns gefunden haben und immer für einander da sind, wir uns unterstützen und uns Kraft geben. Love you ♥
3. ... für meine Familie (Eltern, Bruder, Schwiegereltern,...). Sie stehen hinter mir und sind immer für mich da. So einen Familie im Hintergrund zu haben ist wunderbar. ♥
4. ... für meine Faye. Meine Hundetochter, meine Freundin, meine Wächterin, mein Schatten - eben meine kleine Maus. ♥
5. ... für mein Zuhause. Hier bin ich sicher, geborgen, warm und geerdet.
6. ... dass die Rohkost ihren Weg in mein Leben gefunden hat. Seit dem ist mein Leben ein anderes.
7. ... dafür, dass ich mit meinem Beruf so glücklich bin.
8. ... dafür, dass wir finanziell klarkommen und immer genügend zu Essen haben.
9. ... dass ich eine wunderbare Freundin gefunden habe und wir so viel mit einander teilen können. ♥
10. ... für meine Freunde.
11. ... für Herbsttage im verzauberten Apfelschalenteemantel
12. ... für Bücher- und Bastelzeit.
13. ... für Erdbeeren und ♥ Tomaten ♥.
14. ... für Menschen, die mit und in schönen Stimmen sprechen.
15. ... für die verborgene Welt hinter den Schleiern.
16. ... für funkenspitzendes Kaminknistern und warmes Wasser.
17. ... für Menschen mit Fantasie.
18. ... für Geschichten am Lagenfeuer mit Gitarrenmusik und Sternenfirmament.
19. ... für warme Sommertage mit verschiertem Himbeermund und Rosenreigen.
20. ... für Sturm und Regen.
21. ... für meine lieben, süßen Leser dieses Blogs. Danke euch.

Oh, da bin ich ja schon am Ende. Ich hätte eigentlich noch ellenlang weiterschreiben können. Es ist gar nicht so schwer, sich darüber bewusst zu werde, für wie viele Dinge man im Leben dankbar ist...

Tageskarte: Six of Bows - Abundance

Bilder aus: Das Wildwood-Tarot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.