Donnerstag, 13. Januar 2011

Ein bisschen über mich

Das hier ist mein Sternchen, meine Sheltiehündin Faye. Sie ist mein ständiger Begleiter und gibt mir viel Kraft und Selbstvertrauen. Sie wird euch ab jetzt noch öfters begegnen, denn ich liebe es sie zu fotografieren!!

Nun ein bisschen zu mir. Ich bin 29 Jahre alt, Grafik-Designerin und Illustratorin und habe mit meinem Sweetheart zusammen meine eigene kleine Werbegagentur. Ich liebe die Natur, lese für mein Leben gern und liebe die Rohkost. Zuhause bin ich auf einem Aussiedlerhof in der Nähe von Warburg und lebe hier mit meiner kleinen Familie, insgesamt 3 Katzen, 2 Hunden und 3 Leguanen.


...mehr über mich und meinen Weg zur Rohkost gibt es hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.